Seit 2005 bemühen wir uns, die Lobby der Stadttauben auf diversen Tierheimfesten zu verbessern.

Hier findet ihr ein Auflistung mit Fotos und den jeweiligen Eindrücken zu den Infoständen.

Das Paderborner Tierheimfest am 26.06.2005

Das Paderborner Tierheimfest am 26.06.2005

Der Stadttauben Infostand am 03.09.2005 im Kasseler Tierheim

Die Wau-Mau Insel in Kassel am 03.09.2005

Tag der offenen Tür am 13.11.2005 im Tierheim Essen

Im Essener Tierheim am 13.11.2005




Unseren ersten gemeinsamen Infostand durften wir vom Stadttaubenhilfe-Team im Tierheim Paderborn abhalten.

Wir wurden sehr herzlich empfangen und bedanken uns bei den Mitarbeitern und der Tierheimleitung für die freundliche Unterstützung.

 


Unseren zweiten Infostand hielten wir im Tierheim Kassel ab. Auch hier bedanken wir uns für den freundlichen Empfang.


Zwar mussten wir im Essener Tierheim mit einem Nischenplatz vorlieb nehmen, aber trotz allem, bedanken wir uns beim Tierheimteam, dass uns auch kurzfristig ermöglicht hat, dort einen Infostand abzuhalten.